NEWS-Archiv und Higlights

1. Juni 2019

Mein Editor läuft zwar noch- wenn auch sehr buggy- und ich habe meine vielen MiWeb Ordner neu sortiert. Wird aber vermutlich bald mal Zeit für ein Redesign... Das ist so 2010 ^^

22. August 2017

Fast auf den Tag nach 10 Jahren muss ich mein Gästebuch beerdigen *schnieff*

20. März 2016

Da das OS El Capitan meinen WYSIWYG Editor nicht mehr unterstützt, habe ich nun einen neuen Weg gefunden und grad noch ein paar Fotos hochgeladen

Neu öffnen auch die Bilder des Monats in einer grösseren Ansicht. Interessant daran - die Entwicklung der Auflösung der iPhone-Fotos.

28. März 2015

endlich habe ich den Fehler im CSS gefunden (hat ja nur fast 3 Jahre gedauert...) EIN KOMMA! Und nun werden die Links nicht mehr als Tabelle sondern im laufenden Text angezeigt. Zeit für Frühlingsputz und...

jetzt gibt es endlich wieder das Bild des Monats als Serie!

07. Juli 2014

in diesem Jahr ist nicht viel Neues passiert. Ich versuche immernoch herzhaft von Facebook, Twitter und Co fernzubleiben, was immer schwieriger wird, und darum gibt es hier umsomehr neue Ferienalben

07. Juli 2013

Das neue Design bleibt aber das CSS ist verbessert. Es gibt nicht nur neue Fotos, sondern auch neue Alben

15. Juli 2012

Das neue Design ist online.

20.03.2012

Es gibt ein picture of the month (fast jeden Monat)

25.10.2010

Dank iPhone und FTP App kann ich die Seite sogar unterwegs updaten.

04.08.2007

Das Gästebuch geht online.

26.06.2005

Ich habe meinen eigenen mimmy-Domain

05.05.2005

Der Startschuss für meine erste Homepage ist gefallen.

Links Ego im Internet

unser Unibas-Team

meine ersten literarischen Versuche: die gefangene Prizenin

ich als überarbeitete Fotografie
- und da soll noch einer an Modefotografie glauben